In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und interessant

Jens, 17.05.2018
General Management (MBA)
Super flexibel durch die vielen Zentren und monatliche Klausur Möglichkeit. Kompetente Seminar Leiter . Ebenfalls die Studieninhalte sind interessant und sehr hilfreich im General Management. Die Studienmaterialien könnten digital noch besser vermittelt werden
Jens
Geschrieben am 17.05.2018

Gutes und breit aufgestelltes Studium

Carsten, 11.10.2017
+ Gute Beratung vor dem Studium und sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfragen
+ i.d.R. sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen und Korrektur der Einsendaufgaben
+ gut gemachtes Einführungsseminar
- Aktualität der Studienunterlagen reicht von sehr aktuell bis zu in die Jahre gekommen
Carsten

Flexibles Lernen, das Eigenmotivation erfordert

Gordon, 11.10.2017
General Management (MBA)
Man muss in der Lage sein, sich selbst zu motivieren, damit man das Studium neben dem Beruf bewältigen kann. Die Auslandsseminare bieten eine gute Möglichkeit, andere Kulturen kennenzulernen. Außerdem kann man das Lernen sehr gut in den persönlichen Tagesablauf einfügen (vor der Arbeit, nach der Arbeit oder nachts).
Gordon

Kritische Reflektion

Heike, 11.10.2017
General Management (MBA)
Zum Teil extrem umfangreicher Stoff.
Einteilung muss man selber machen. Hierfür gibt es keine ausreichende Hilfestellung.
Präsenzseminare können nicht unbedingt so flexibel gestalten werden, da Termine vorgegeben werden und die verbindliche Seminarbestätigung erst 14 Tage vor dem Seminar versendet wird, das ist zu kurz...
Heike
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019