• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 16
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 18

Tolles Online Lernen

Sandra, 26.09.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
5.0
Durch die freie Zeiteinteilung macht das Lernen spass, man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. Die Lernhefte sind verständlich geschrieben, alles gut zu verstehen.
Eingesendete Aufgaben werden schnell und fair bewertet. Ich kann Online Lernen bei Höher Managment nur empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.09.2022

Supr begleitung und hoher lerneffekt

Susann, 15.08.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
5.0
Ich besuche die Geronto Weiterbildung und kann diese nur weiterempfehlen. Ich habe in der Zeit schon viel Wissen vermittelt und aneigenen können welches auch umsetzbare ist. Die Onlinekurse sind durch denn Erfahrungsschatz der Dozenten sehr spannend und hilfreich.

Es gibt viele verschiedene Kurse und es ist für jeden was dabei auch das Preis Leistungsverhältnis ist top.

Von der organisation und Problembehebung ist alles super. Man erreicht immer jemanden und es wird schnell geholfen oder Fragen sehr schnell geklärt.

Trotz der langen Corona Zeit und Umstellungen kann man nur sagen das Höher es sehr gut geschafft hat.

Ich würde jederzeit einen Weitere Weiterbildung bei Höher machen.
Bewertung lesen
Susann
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.08.2022

Gerontopsychiatrische Pflege-Teil 1

Daniela, 19.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
5.0
Ich wurde sehr gut betreut bei Fragen, habe immer gleich eine Antwort bekommen.
Zeiteinteilung war für mich sehr wichtig und das Studium ist neben der regulären Arbeit sehr gut zu schaffen. Ich bin nicht gezwungen an einem Unterricht am PC teil zu nehmen und es währe aber möglich gewesen wenn ich es machen wollte. Das lern Material ist sehr gut geschrieben und bei Fragen habe ich immer eine Lösung im Skript gefunden. Ich würde bei einer Weiterbildung wieder von zuhause aus Studieren. wenn eine Einsendeaufgabe eingesendet wir und etwas nicht ganz richtig war kann ich gleich nachschauen was falsch war und kann das Wissen noch nach lernen. Das ist bei einem Schulbesuch nicht möglich da bekommt man oft nur die Note und muss nachfragen was falsch war. Das finde ich sehr gut weil die Lücken des Wissens gleich ausgefüllt werden können. Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner da der diese Fragen beantwortet. Tipps und Ratschläge haben immer geholfen. Qualität der Studienunterlagen sind aktuell. Ich habe als Praxisanleiterin meinen Schülern diese Weiterbildungsmetode schon weiter gegeben und mansche werden wohl dies Weiterbildungsmöglichkeit nutzen .
Bewertung lesen
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.05.2022

Im Fernlehrgang ist man auf sich gestellt

Maria, 18.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
3.1
Die Beantwortung von Fragen wurden nicht zeitnah und plausibel behandelt.
Im Lehrbrief finden sich immer wieder druckbedingte Fehler die das verstehen der Texte schwierig machen.
Seminare fanden zu Beginn garnicht statt und insgesamt zu selten, dafür dass jeder in einem anderen Thema lernt. Jedes Modul wird nur einmal im Zyklus angeboten.
Es kann kaum Austausch mit anderen Teilnehmern stattfinden. Eine private Facebook Gruppe ohne Moderator von hoeher ist nicht erwünscht.
Bewertung lesen
Maria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023