3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr angenehm und gut begleitet!

Gina, 21.10.2014
Kulturwissenschaften (B.A.)
Die Materialien kamen schnell, sind gut verständlich aufgebaut und die Betreuung ist super - Fazit: Man fühlt sich nicht allein gelassen und kann in seinem eigenen Tempo lernen! Tolle Alternative zur Präsenzuniversität, die ich jedem gerne weiterempfehlen möchte!!!
Gina
Geschrieben am 21.10.2014

Sehr gute Betreuung! Guter Preis!

Gaby, 20.10.2014
Kulturwissenschaften (B.A.)
Die Betreuung durch die Lehrkräfte ist sehr gut. Gerade Fr. Hüsing ist schnell, sehr kompetent und nett. Die Studienmaterialien sollten auf ihre Aktualität etwas überarbeitet werden, ich habe allerdings gehört, dass dies bereits in Arbeit ist. Alle bisher kontaktierten Mitarbeiter haben einen netten Eindruck hinterlassen.
Gaby
Geschrieben am 20.10.2014

Perfekte Alternative zur Universität vor Ort

Julia, 16.10.2014
Kulturwissenschaften (B.A.)
In meinem Studium der Kulturwissenschaften an der Fernuniversität Hagen habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Die Reader, die jeder Student für seine gewählten Kurse zu Beginn des Semesters erhält sind verständlich aufgebaut und bieten Anschluss für weitere Recherche und eigenständiges Arbeiten. Qualifizierte Tutoren betreuen während des Semesters neben den Dozenten den Kurs online, sodass bei Fragen eine schnelle Rückmeldung erfolgt. Die Prüfungen sind fair aufgebaut, ebenso die Bewertungen durch die Dozenten.
Julia
Geschrieben am 16.10.2014

Der Bachelor oder Master von zu Hause aus!

Melanie, 09.10.2014
Kulturwissenschaften (B.A.)
Ich bin nun im 2. Semester aber mit der Uni vollstens zufrieden. Das Studienmaterial kommt immer pünktlich, man kann sich die Bearbeitung einteilen, wie man will und die Betreuung der Tutoren und Mentoren ist einfach prima. Habe ich Fragen, werden diese sofort beantwortet. Ebenso gibt es in einem Onlineportal der Uni immer Übungsaufgaben, die ebenfalls ganz toll betreut werden. Ans Herz kann ich Euch auch die Klausurvorbereitungsseminare empfehlen. Das hilft ungemein, auch wenn man für die ein oder andere etwas länger fahren muss. Aber allein das Feeling macht es aus. Und man lernt neue,liebe Leute kennen! Ich bin absolut zufrieden!!!
Melanie
Geschrieben am 09.10.2014