In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man lernt nie aus!

Konstanze, 27.09.2021
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Mit den Unterlagen der ILS kann man sich sein Lernpensum zeitlich und inhaltlich sehr flexibel selbst einteilen. Die Hefte zu den verschiedenen Themen sind gut und leicht verständlich erklärt. Nachdem man die Einsendeaufgabe verschickt hat, bekommt man sehr schnell die Korrektur mit der entsprechenden Bewertung zurück.
Konstanze
Geschrieben am 27.09.2021

Super Studium!!! Total flexibel!!! Interessant!!!

Steffi, 12.05.2021
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Das Studium ist perfekt aufgebaut und super gut erklärt. Das Lernmaterial ist sehr gut verständlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht super schnell. Der Kontakt zu den Dozenten ist unkompliziert und hilfreich. Die Seminare sind sehr interessant.
Steffi
Geschrieben am 12.05.2021

Arbeit und Studium? Kein Problem! Super flexibel!!

Steffi, 11.02.2021
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich studiere neben einem Vollzeitjob. Das Studium ist perfekt aufgebaut und auch super flexibel. Bei Fragen rund um das Studium wird einem sofort geholfen. Die Seminare sind sehr interessant und sehr sinnvoll. Die Studienunterlagen sind super verständlich und gut zu lesen.
Steffi
Geschrieben am 11.02.2021

Flexible Bearbeitung der Einsendeaufgaben

Anke, 22.12.2020
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Die Hefte sind gut strukturiert aufgebaut und leicht verständlich. Das Online Portal ist sehr informativ und übersichtlich. Einsendeaufgaben werden zügig kontrolliert. Ich bin rundum zufrieden mit dem Fernstudium. Besonders gefällt mir die flexible Bearbeitungszeit der einzelnen Hefte.
Anke
Geschrieben am 22.12.2020