In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativ

Olga, 10.10.2022
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich fand die Studienhefte ausreichend mit Informationen. Durch das bearbeiten der Hefte konnte ich rausfinden in welche Richtung ich gehen will. Und welche Bereiche für mich nicht in Frage kommen. Das Studium an sich ist sehr gut machbar man muss es nur mit der Zeiteinteilung hinkriegen. Ich würde das Studium auch weiter empfehlen.
Olga
Geschrieben am 10.10.2022

ILS ist einfach gut. (Kinderbetreeung etc.)

Cláudia, 22.08.2022
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Es macht mir sehr viel Spaß bei ILS zu lernen, außer dass ich super motiviert bin. Habe meine Einseaufgaben bisher immer mit 1 beendet und, so gut hatte ich es nicht erwartet. Ich kann ILS nur weiterempfehlen!

Bin Mutter mit 2 Kleinkinder, und dachte am Anfang. unmöglich alles hinzukriegen. aber alle mit wem ich bisher gesprochen habe sind immer super freundlich, menschlich, sehr hilfreich gewesen. hier steht die Person, ihre persönliche Lage, ihre Bildung. vors Geld.

Nächstes mal werde ich nicht Jahre lang überlegen... ich mache es einfach. Punkt.
Danke ILS Team.
Cláudia
Geschrieben am 22.08.2022

Sehr gute Betreuung

Nicole, 28.06.2022
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Man kann sich selbst darauf vorbereiten und sein eigenes Tempo vorgeben. Wenn man Fragen hat, werden diese sofort beantwortet.
Die Einsendeaufgaben werden schnell beantwortet und die persönliche Einschätzung ist super. Es macht sehr viel Spaß und die Hefte sind gut geschrieben.
Nicole
Geschrieben am 28.06.2022

Geht schnell, gute Beratung

Sandra, 24.02.2022
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich werde gut beraten. Der Stoff ist auch nicht schwer. Funktioniert alles schnell und reibungslos. Man bekommt immer Hilfe. Die Lehrer wissen auch warum es sich handelt und liefern schnelle Entscheidungen.
Im ganzen Gute Sache ;)
Kann nur empfehlen.