In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist nie zu spät

Andrea, 17.05.2017
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten. Fragen werden sehr nett und vor allem sehr schnell beantwortet. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen.
Es ist nie zu spät etwas für sich und seine Zukunft zu tun. Und das habe ich mit diesem Lehrgang.
Vielen Dank
Andrea
Geschrieben am 17.05.2017

Bin super zufrieden, Inhalte gut zu verstehen

Diana, 25.04.2017
Ich bin super zufrieden.
Das Studien material ist leicht zu verstehen und man kann es gut bearbeiten.
Da es eine Änderung bei den Pflegestufen gab müsste dieses noch aktualisiert werden aber dies war ja gerade erst. Da hatte ich mein Material schon.
Einsendungen werden schnell Bearbeitet und mit Anregungen oder Kommentaren versehen. Es gab ein kleines Problem beim senden bzw. beim Erhalt der Korrektur.
Es wurde eine Datei vertauscht, durch kurzen Mail Kontakt wurde das Problem behoben.
Ich habe auch Fragen an den Service dieses wurde schnell beantwortet und geklärt.
Sehr tolles rundum Packet!
Diana
Geschrieben am 25.04.2017

Wirklich empfehlenswert, super Betreuung/Material

Timm, 21.04.2017
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studium. Man wird super betreut und hat immer einen Ansprechpartner. Anfragen werden gut und schnell beantwortet. Das Studienmaterial ist wirklich super. Und es gibt immer extra Links die zusätzliche Informationen bieten. Der online Campus ist sehr gut gestaltet und man findet alles recht schnell. Alles in allem kann ich es total empfehlen.
Timm
Geschrieben am 21.04.2017

Super Sache

Andrea, 21.04.2017
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden. Alles verläuft reibungslos. Die Einsendeaufgaben werden im Handumdrehen korrigiert und zurück gesendet und auf andere Fragen wird ebenso rasch und sehr nett geantwortet. Ich würde jederzeit wieder so ein Studium beginnen. Kann es nur empfehlen.
Danke dafür liebes ILS Team
Andrea