Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 14
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 12

Betreuungskraft

Sonia, 28.01.2022
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
4.4
Sehr gut organisation,schnelle ergebnis.gute kommunikation,schnelle verarbeitung.system gefählt mir.die fragen nicht verstanden wird schnelle erklärt.ich habe nicht zu mekern.alkes lauf wie ich wollte.anmeldung auch schnell .gesamt bin ich zu frieden.
Bewertung lesen
Sonia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.01.2022

Super flexibel studieren

Steffi, 08.12.2021
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
5.0
Meine Einsendeaufgaben wurden schnell und mit hilfreicher Korrektur zurückgesandt. Alle Lehrkräfte sind sehr kompetent. Ein Studium, wo man extrem flexibel ist. Preis-Leistung absolut top! Das Studienmaterial ist sehr gut erklärt und hilfreich. Auch der Online Campus ist super aufgebaut. Die Seminare ergänzen das Studium perfekt und sind sehr interessant. Würde das Studium weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Steffi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2021

Ich würde mich wieder für die ILS entscheiden

Britta, 30.11.2021
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
4.5
Bisher kann ich wirklich nichts negatives über mein Fernstudium sagen. Ich bin mit meiner Entscheidung, die ILS gewählt zu haben absolut zufrieden. Der Lernstoff ist leicht verständlich und der Kontakt und die Hilfe bei Problem z B. ist auch sehr gut.
Bewertung lesen
Britta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2021

Ich bin sehr zufrieden

Heike, 30.09.2021
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
5.0
Ich komme sehr gut mit der Aufgabenstellung zurecht. Die Betreuung ist sehr gut. Der Text ist gut verständlich.
Dieses ist schon der zweite Kurs den ich bei ILS belege. Der erste war Betreuungskraft.
Egal welches Anliegen ich bisher hatte, wurde es immer kompetent geregelt.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023