In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Danke ils für die Möglichkeit

Annalena, 14.12.2023
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Es gestaltet sich einfach, in seinem Tempo zu lernen und gibt mir die Möglichkeit, mir alles eigenständig einzuteilen. Es ist immer wieder ein Erfolgserlebnis, wenn ich die Note für eine neue einsendeaufgabe erhalten habe. Meine fehrnlehrerin ist immer zu erreichen und hilft mir dort, wo der Schuh gerade drückt. :)
Annalena
Geschrieben am 14.12.2023

Ideal wenn man berufbegleitend noch was machen wil

Daniela, 10.11.2023
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin, aber bis jetzt ist es sehr gut. Ich kann alles in Ruhe durchgehen, bei Rückfragen kann ich mich jederzeit an meine Fernlehrerin wenden und auch die Anfangsberatung war sehr gut damals. Es wird nichts aufgedrängt, man kann in Ruhe alles überlegen.
Daniela
Geschrieben am 10.11.2023

Absolute Empfehlung ILS

Melanie, 13.09.2023
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich bin zwar erst im 3ten Monat. Aber alle helfen einem. Die Fernlehrer sind super nett. Das Studien Material ist sehr gut geschrieben und einfach zu verstehen. Ich hatte letztes eine Frage an die Fernleherin und sie war super lieb und geduldig. Ich bereue bisher nichts und würde jederzeit einen neuen Kurs machen. Mal sehen was die Zukunft noch bringt.
Melanie
Geschrieben am 13.09.2023

Super Betreuung

Elaine, 13.09.2023
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Dozenten geben super schnell Rückmeldung und man kann super Kontakte knüpfen und sich mit Leuten austauschen.
Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und bewertet. Die Betreuung ist auch super, sowie der Gesamtpreis des Lehrgangs.
Läuft alles reibungslos.
Elaine