Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 14
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 12

Sehr umfassend

Tanja, 20.04.2017
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da es sehr umfassend ist, bringt es für sich selbst sehr viel. Es werden viele Themen behandelt und auch geprüft. Die Idee mit dem Projekt fand ich so toll, es hat mir super viel Spass gemacht und geholfen die Themen umzusetzen und zu verstehen. Meine Dozentin hat mir immer wieder Mit gemacht egal wie unsicher ich war.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Bin super zufrieden, Inhalte gut zu verstehen

Diana, 16.08.2016
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe im Juni angefangen. Meine Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet.
Habe Kontaktdaten bekommen, falls Fragen auftreten.
Das war aber bis jetzt noch nicht der Fall.
Da die Unterlagen verständlich sind.
Es macht Spaß und bin etwas flexibel zeitlich gesehen.
Da ich eine kleine Tochter habe.
Bewertung lesen
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr freundlich und hilfsbereit

Nicole, 03.08.2016
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fragen zur Prüfung wurden verständlich erklärt.
Schnelle Antwort während des Studiums.
Sehr freundlich am Telefon.
Sehr Hilfsbereit bei vielen Fragen.Die Aufgaben wurden schnell und verständlich korrigiert.
Die Online Seite ist sehr gut aufgebaut. Alles übersichtlich.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2016

Alles sehr nett, schnell und unkompliziert

Claudia, 11.03.2016
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kontakt von Seiten der Schule war von Beginn an sehr nett. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Telefonisch wurde, zeitgleich mit der Lieferung der ersten Heftebox, nachgefragt, ob ich schon irgendwelche Fragen hätte und es wurde kurz der Ablauf des Studienbeginns und die Einsendeaufgaben erklärt. Die Studienhefte sind gut zu lesen und zu bearbeiten, sie sind klar gegliedert und die Aufgaben im Text und die Wiederholungsaufgaben sind klar formuliert. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und die Korrektur ist immer mit netten Kommentaren versehen. Insgesamt macht die Bearbeitung der Hefte sehr viel Spaß.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023