In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin wirklich sehr zufrieden

Alisia, 15.12.2020
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich kann mir meine Lerneinheiten einteilen und habe keinen Zeitdruck. Ich lerne effizienter und kann mich so besser konzentrieren. Wenn ich Fragen habe, wird mir zügig geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder, für ein Fernstudium bei der ILS entscheiden.
Alisia
Geschrieben am 15.12.2020

Bisher kann ich nur ein positives Feedback geben

Thordis, 14.11.2020
Meine bisherige Erfahrungen sind positiv, meine Betreuung ist hervorragend
da ich noch mitten im Studium bin gibt es keine Beanstandungen
die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert, die Kompetenz der Lehrkräfte ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, super.
Thordis
Geschrieben am 14.11.2020

Vielfältige Themen

Lisa, 13.11.2020
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich finde die verschiedene Bereiche sehr interessant und auch vom Inhalt gut. Die Inhalte sind leicht und verständlich erklärt. Fachausdrücke werden nochmals erklärt, somit eignet sich der Kurs aus für Themenfremde. Die Webinar sind inhaltlich gut und frei gestaltet so kann jeder aktive mitmachen.
Lisa
Geschrieben am 13.11.2020

Sehr zufrieden

Jason Derrick, 13.11.2020
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden. Studienmaterial ist gut verständlich dargestellt. Flexibles lernen, egal wann und wo. Benotung der Einsendeaufgaben geht Ruck Zuck. Im Portal muss man sich erstmal etwas durch fuchsen. Ich habe immer noch leichte Probleme damit aber mit der Zeit findet man sich immer mehr zurecht. Bin sehr zufrieden.
Jason Derrick
Geschrieben am 13.11.2020