Perfekt für Vollzeitangestellte für "nebenbei"

Gesundheitsberater (Zertifikat)

Der Titel macht es bereits deutlich. Ich war bisher immer flexibel und konnte meinen Lehrgangsverlauf auch mehrmals ändern, ohne das es Probleme gab. Gerade für Menschen die Arbeiten gehen ist es manchmal schwer sich an vorgegebene Termine zu halten - immerhin hat man auch noch ein Privatleben, welches nicht immer rund läuft und man dementsprechend leider auch mal eine Pause vom Lehrgang braucht, weil man nicht alles unter einen Hut bekommt.

An der Deutschen Heilpraktikerschule ist dies immer möglich, denn sie passt sich den Teilnehmern individuell an. Super Schule und genau deshalb ist das schon meine 3te Weiterbildung dort. Bitte bleibt wie ihr seit und seht den Menschen hinter dem "Kundendasein". <3

• 1A Tutoren, die keine festgefahrene Meinung haben, sondern selbst denken ausdrücklich wünschen
  • In den Themen der Weiterbildungen steckt mehr Potential. Zum Beispiel "Soft Skills" oder generell kleinere Seminare mit "Off"-Themen die nur bedingt etwas mit Gesundheit zu tun haben, aber gleichzeitig sehr wichtig sind.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Studienbeginn 2019
Variante Fernstudium (28 Monate)
Geschrieben am 06.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)