Erweiterung und Bereicherung wertvollen Wissens =)

Nicole
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin wirklich begeistert und voller Freude. Die Themen sind so toll aufeinander abgestimmt und die Betreuung ist so nett und zuverlässig. Ich habe so viel dazugelernt und freue mich über all die neuen Eindrücke und Inhalte, die man so schön im Beruf des Gesundheitsberaters noch vertiefen kann. Ich bin sehr Dankbar und freue mich auf meine Selbstständigkeit die ich nun mithilfe des Gesundheitsberaters sehr gut starten kann, da ich nun so viele Möglichkeiten der Umsetzung für mich sehe. Der Kurs ist in allen Bereichen für mich eine Bereicherung, egal ob in der gebotenen Kompetenz und Qualität des Kurses und dem Kontakt der Lehrer und den damit verbundenen Korrekturen sowie alles Weitere ebenfalls. Ich danke ihnen sehr.

  • Der Lerninhalt und der Aufbau des gesamten Kurses und alles was mit Kontaktaufnahme, Korrektur und Qualität zu tun hat. Auch das Glossar und die Quellenangaben bzw. Literaturhinweise sind so super. Sowie die Aufgaben innerhalb der Skripte mit Lösunge
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 27.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)