In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden mit den Studienmaterialien

Stefanie, 30.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viele Erfahrungen im Fernstudium gemacht und viele neue Erkenntnisse mitgenommen. In beiden Seminaren in Leipzig habe ich viel dazu gelernt und bei mir selbst ausprobiert (z.B Entspannungstechniken) Die Dozenten und Tutoren haben zeitnah meine Skripte beantwortet und Empfehlungen/Tipps gegeben. Mit dem Online Campus bin ich nicht richtig zurecht gekommen und habe es deshalb nicht genutzt. Hätte gerne noch Kontakt zu anderen Fernstudenten im Bereich Gesundheitsberater gehabt ;-)

Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Fernstudium!
Stefanie
Geschrieben am 30.11.2018

Gute Ausbildung mit soliden Grundlagen

Katja, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte waren ausreichend, mit der nötigen Klarheit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell und kritisch mit wertvollen Hinweisen. Der Kontakt zu Dozenten/ Tutoren war reibungslos- Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Die 2 Praxisseminare waren gut ausgearbeitet und haben die Theorie perfekt ergänzt. Alles im allen war ich sehr zufrieden und fachlich schnell kompetent genug um noch vor Ende der Ausbildung meine eigen Praxis zu eröffnen- allerdings hatte ich auch schon Vorkenntnisse. Alles in allem hätte ich mir noch 1-2 weitere Präsenzseminare gewünscht, diese wurden aber mittlerweile auch als freiwille Präsenzseminaroption ins Programm aufgenommen.
Katja
Geschrieben am 29.11.2018

Sehr netter Umgang, schnelle Rückmeldung

Natalie, 26.10.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr gut. In allen Bereichen. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Rückmeldung und sehr gute Korrekturen. Sehr gute Anregungen und Tipps. Kontakt zu Dozenten ist sehr einfach. Rückmeldung ist schnell und kompetent. Sehr gute und verständliche Rückmeldung im Bezug auf Einsendeaufgaben. Kann nur positive Rückmeldung abgeben. Und weiter empfehlen.
Natalie
Geschrieben am 26.10.2018

Sehr gute Seminare

Sophia, 26.10.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das besuchte Seminar hat mir sehr gut gefallen und der Austausch mit anderen Studierenden war sehr hilfreich. Der Dozent war sehr kompetent, gut vorbereitet und Räumlichkeiten der Schule sind sehr modern und gut ausgestattet. Ich kann das Fernstudium absolut empfehlen.
Sophia
Geschrieben am 26.10.2018