Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 14
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 20

Passt alles perfekt zusammen!

Sara, 29.10.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin nun am Ende meiner Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin angelangt und stehe kurz vor der Abschlussprüfung.

Aber kurz mal von Anfang an. Ich habe im Juni 2023 die Ausbildung begonnen und mich für die Laufzeit von 12 Monaten entschieden. Die Skripte (14 Stück) sind sehr ausführlich und verständlich geschrieben und man erhält immer 1 Skript im Monat, was sehr gut zu schaffen ist. Außerdem sind 2 Praxisseminare im Preis inklusive, welche ebenfalls hybrid statt finden, sodass man es flexibel einrichten kann daran teilzunehmen. Die Dozentinnen sind sehr freundlich, kompetent und die Kurse locker gestaltet, sodass man die 2 Tage am PC sehr gut verkraftet.

Nun habe ich festgestellt, dass ich auch mehr als 1 Skript im Monat schaffe, da ich mich Vollzeit mit den Themen beschäftigten kann. Auf Nachfrage in der Verwaltung wurde ich für mehrere Skripte freigeschaltet, sodass ich relativ zügig durch gekommen bin und auch die monatlichen Einsendeaufgaben sehr gut bewältigen konnte. Eine Verkürzung oder Verlängerung der Studienzeit ist somit jederzeit machbar.

Die Damen am Servicetelefon und auch der Kontakt per Email waren stets freundlich und sehr entgegenkommend.

Ein besonderes Dankeschön geht an meine liebe Tutorin Catrin Bendfeldt. Sie hat meinen Bewertungen stets fachliche Ergänzungen hinzugefügt und hatte immer ein offenes Ohr für all meine Fragen.

Wenn ihr euch für eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheitsberater entscheidet, dann kann ich euch die Deutsche Heilpraktikerschule sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Umgang ist immer super nett und hilfreich und ich starte nun in meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Naturheilkunde, natürlich ebenfalls an der Deutschen Heilpraktikerschule.
Bewertung lesen
Sara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 29.10.2023

Großartige Betreuung!

Vanessa, 18.10.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.9
Ich hab mich jederzeit super begleitet gefühlt. Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell und bearbeitet und ich habe sehr ausführliche Feedbacks erhalten. Ich habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt. Auch die Inhalte waren gut aufbereitet.
Sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 18.10.2023

Wunderbare Betreuung, Super Preis und Lernmaterial

Gita, 25.09.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Ich freue mich, dass ich mich für die Heilpraktiker Schule entschieden habe. Die Beratung und Service finde ich ganz toll, die Fragen werden immer sehr zügig beantwortet, das Lernmaterial finde ich richtig verständlich und unkompliziert, so dass man es auch wirklich in der Praxis umsetzen kann.
Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis und fairerweise kann man in Raten bezahlen.
Ich kann es nur empfehlen und vielen Dank für den tollen Service.
Bewertung lesen
Gita
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 25.09.2023

Eine tolle und interessante Ausbildung

Regina, 25.09.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.5
Tolles Studienmaterial, super Betreuung durch die Dozenten. Leider ist am Onlinecampus nicht viel los.
Studienhefte sind sehr verständlich geschrieben, man kann sich die Inhalte vor allem im Bereich Entspannung und Stressmanagement sehr gut bildlich vorstellen und dadurch leichter lernen.
Bewertung lesen
Regina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 25.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024