Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 20

Gut aufgehoben

Brita, 28.05.2015
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich bei der 'Fernakademie sehr gut aufgehoben, da ich immer einen netten kompetenten Ansprechpartner habe. Die Korrektur der Hausaufgaben ist sehr ausführlich und spornt an, das nächste mal noch besser zu sein. Toll finde ich die Literaturtipps im Studienmaterial, so dass eine tiefer gehende Recherche in die einzelnen Themen sehr vereinfacht wird.
Bewertung lesen
Brita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 28.05.2015

Endspurt danach gehts weiter

Gudrun, 30.06.2014
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Langsam geht es in den Endspurt. Tolle u. interessante Lehrbriefe, die Ich gut für mich selber anwenden konnte. Sehr kompetente Beratung. Präsenzseminare sehr praxisnah. Es wurde individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Wünschenswert evtl ein Praxisseminar bzgl. Ernährung. Bin ich eigentlich die Einzige, die die Weiterbildung als Gesundheitsberater absolviert? Wäre schön, wenn sich noch andere Teilnehmer äußern würden.
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 30.06.2014

Gesundheitsberater Lust auf mehr

Gudrun, 20.12.2013
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe jetzt ungefähr Halbzeit. Bin noch total motiviert. Die Skripts zu den Themen
sind gut verständlich aufgebaut. Sie leiten dazu an, auch praktisch aktiv zu werden.
Bei Fragen bekommt man ziemlich zeitnah sofort kompetente Antworten.
Außerdem werden die Einsendeaufgaben recht schnell korrigiert. Ich konnte bislang
auch sehr viel für mein persönliches Leben mitnehmen. Der Lehrgang ist für Jedermann geeignet. Denn Gesundheit geht uns alle an. Die Skripts regen auch zum Nachdenken an. Man bekommt Lust immer mehr zu erfahren und einem fallen viele Ideen ein, was man vielleicht nach Ende der Weiterbildung in die Tat umsetzen möchte.
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 20.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023