Zwischendurch war ich echt demotiviert

Sassi
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8

Habe leider zwischendurch gesundheitliche Probleme bekommen und musste pausieren. Eigentlich dachte ich, das ganze hinzuschmeißen, aber das Institut hat mir die Möglichkeit eröffnet und mich motiviert die Ausbildung zu Ende zu bringen. Jetzt fehlt nicht mehr viel und ich bin so froh Schritt für Schritt zum Ziel gekommen zu sein. Viel unterstützung aus meiner Krise herauszukommen waren tatsächlich die lernhefte - sie haben mir sehr viel aufgezeigt und Lösungen angeboten. Ich bin dem Team des Ferninstituts so dankbar für dieses praktische Fernstudium.

  • Flexibilität, Motivation
  • eine Fortsetzung wäre noch schön ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sassi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Sassi
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 27.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)