Umfangreiche Inhalte einfach erklärt

Nadine
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin von diesem Fernstudium sehr begeistert. Die Inhalte sind sehr ausführlich und dennoch einfach geschrieben, so das für jederman verständlich. Die Unterlagen erhalte ich immer pünktlich und auch die Einsendeaufgabe werden zügig korrigiert und wieder zurück geschickt. Funktioniert alles einwandfrei. Vom Zeitaufwand her, reicht es eine Stunde täglich zu lernen. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf mein nächstes Lernpaket. Sehr empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)