Super flexibles Fernstudium

Katrin
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich schon viel Vorbildung habe fällt mir das lernen anhand der Unterlagen leicht. Alles ist klar und übersichtlich. Ich bin zur Zeit im zweiten Block bei der Bewegung und würde mir gerade zu Pilates usw. Begleitvideos oder eben ein Seminar wünschen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zügig und ist aufschlussreich. Die Beratung per Email klappt wunderbar.

  • die freie Zeiteinteilung zum Lernen und der gute Kontakt bei Fragen
  • mir fehlen die praktischen Kurse das wusste ich aber vorher und ich hbe schon viele andere Seminare besucht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)