Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten

KN
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ob telefonisch oder per E-Mail, man bekommt immer zeitnahe und freundliche Antworten und/oder Beratung. Es ist mein 2. Fernstudium und ich bin vom Ferninstitut Falk sehr begeistert. Die Unterlagen kommen immer zuverlässig und mit sehr viel Sorgfalt aufbereitet. Es lässt sich selbstständig sehr gut lernen. Die Prüfungsfragen sind sehr ausführlich korrigiert und kommen schnell wieder zurück, so dass man keine Zeit verliert. Das Konzept ist schlüssig und sehr flexibel aufgebaut. Ich kann das Ferninstitut Falk jedem empfehlen, der sich nebenberuflich weiterbilden möchte. Auch die Zeiträume sind absehbar und vom Lernaufwand her realistisch und gut kalkuliert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

  • Studieninhalte sind gut aufbereitet und verständlich erlernbar. Mit vielen Beispielen aus der Praxis.
  • Es gibt noch wenig Studienzweige im Angebot.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
KN
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
KN
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)