Erfolgreiche Ausbildung

Gesundheitsberater (Zertifikat)

Die Ausbildung mit dem Fernstudium Falk hat sehr gut zu mir und meinem Alltag gepasst. Ich konnte in eigener Geschwindigkeit die Lehrbriefe bearbeiten und auch nach meinem Ermessen die Einsendeaufgaben absenden. Dadurch entstand kein Zeitdruck . Die Unterlagen kamen immer, zeitlich passend, im ordentlichen Zustand mit ausreichend, und nicht zu viel, Verpackung bei mir an. Mit Hilfe der Internetseiten und Buchempfehlungen, konnte ich viele weitere, lehrreiche Informationen sammeln. Fragen wurden schnell, freundlich und ausführlich beantwortet. Die Lehrbriefe waren gut und Zeitgemäß aufgebaut. Hilfreich waren auch die Erklärungen, zu den Begriffen, im Glossar. Auf die Korrekturen der Einsendeaufgaben musste ich nicht lange warten. Auch waren die Antworten in den Korrekturen für mich immer eine zusätzliche Hilfe, um die Aufgabe im Nachhinein besser zu verstehen. Sicherheit gab mir das Wissen, mich jederzeit, bei Bedarf, mit Fragen an die Dozenten wenden zu können. Mir hat das Fernstudium gut gefallen und mich für meine Zukunft als Gesundheitsberaterin sehr gut vorbereitet.

• Zu Wissen stets kompetente, hilfsbereite Ansprechpartner zu haben
  • Dazu fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021

Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Evi , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)