In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut verständlich, interessant, vielseitig,

Tanja, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lerninhalte sind gut verständlich und bereits jetzt gut in meinem beruflichen Alltag (Gesundheitstrainerin) umsetzbar. Vorteilhaft ist die freie Zeiteinteilung, allerdings erfordert diese eine gewisse Disziplin und Zeitmanagement. Fragen werden umgehend beantwortet. Ich werde vieles auch weiterhin in meinem Beruf einsetzen können.
Tanja
Geschrieben am 06.12.2021

Viel zu lange gezögert

Gerdi, 05.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe viel zu lange überlegt, bis ich endlich angefangen habe. Es erschien mir zu schwierig und fast nicht zu bewältigen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, aber ich bin froh es dennoch gewagt zu haben. Viele tolle Lerninhalte, die ich leicht aufnehmen kann und die mich jeden Tag ein Stückchen weiterbringen. Kann nur jedem Mut machen, es ist absolut machbar und vor allem sehr, sehr wertvoll.
Gerdi
Geschrieben am 05.12.2021

Sehr freundliches Team und top Organisation, perfekt.

Bennet, 04.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Gesundheitsberater ist sehr strukturiert aufgebaut und der Lernstoff anspruchsvoll. Die Zeiteinteilung ist sehr flexibel und das Team ist nett, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Schule ist relativ klein und von daher top organisiert, man fühlt sich nie im Stich gelassen oder alleine. Ich empfehle den Lehrgang uneingeschränkt weiter, ich bin sehr zufrieden.
Bennet
Geschrieben am 04.12.2021

Absolut empfehlenswert

Kerstin, 03.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich absolviere seit ca 3 Monaten das Fernstudium zum Gesundheitsberater und fühle mich sehr gut betreut. Die Inhalte sind sehr informativ, gut aufbereitet und verständlich. Die Lernpakete kommen pünktlich, die Rückmeldungen auf die Einsendeaufgaben sind konstruktiv und auch das Preis Leistungsverhältnis ist prima!
Kerstin
Geschrieben am 03.12.2021