Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 30
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 40 von 41

Praxisnah, gut verständlich, tolle Zusatzseminare

Bettina, 14.11.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch diese Ausbildung (ich habe bei Falk bereits die Touristikfachkraft abgeschlossen) hat mir viel Spaß gemacht. Die Inhalte wurden systematisch aufbereitet und praxisnah dargestellt. Die Praxisseminare sind durchaus auf das ganze Leben übertragbar und haben mich auch allgemein weitergebracht - ein voller Gewinn somit. Auch in diesem Fach wurden die Prüfungen gut und ausführlich korrigiert/verbessert. Stets war ein Ansprechpartner anzuteffen bzw. rief zeitnah und kompetent zurück. Ich fühlte mich in guten Händen. "Schade", dass ich jetzt einen Job gefunden habe und es kein weiteres Angebot bei "Falk" gibt :o))). DANKE.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.11.2016

Da macht Lernen Spaß!

Marina, 29.09.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolles Fernstudium, das wirklich Spaß macht! Ansprechpartner sind jederzeit gut zu erreichen! Sehr erwähnenswert ist die Bereitschaft, bei Problemen individuelle Lösungen zu finden! Habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt! Vielen Dank dafür!!!!
Bewertung lesen
Marina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.09.2016

Solides Basiswissen

Susanne, 14.05.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir persönlich ging der Lehrgang zu wenig in die Tiefe, ich wusste das meiste schon. Aber er vermittelt solides Basiswissen. Die Einsendeaufgaben werden sehr gut korrigiert und auch sehr kompetent, auch im Hinblick auf eine spätere Beratungstätigkeit.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2016

Endlich Gesundheitsberaterin :) in Südtirol (It)

Sandra, 11.05.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Ferninstitut Falk hat mir ein tolles Studium zum Gesundheitsberater ermöglicht.
In nur einem Jahr! Die Lernpakete waren alle pünktlich bei mir zu Hause und sehr interessant und lehrreich. Was ich auch super fand war dass, die Einsendeaufgaben mit Kommentare versehen wurden wo man Fehler gemacht hat. Tolle Hilfe!
Dieses Studium empfehle ich gerne weiter. :)
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024