In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Michael, 15.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich schätze es sehr, dass bei diesem Studium ein sehr freundschaftlicher Umgang gepflegt wird. Die Schulungsunterlagen sind verständlich, allerdings wäre es schön, wenn mehr Bilder hinterlegt wären, besonders bei der Erklärung von Übungen. Ansonsten gibt es nur Positives.
Michael
Geschrieben am 15.02.2018

Rundum-Sorglos-Service-Paket

Katja, 13.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich begeistert von dem Studium als Gesundheitsberater.
Die Lektionen bauen aufeinander auf und sind gut verständlich.
Natürlich benötigt das Studium Fleiß und Disziplin, vor allem aber auch Lust und Erfahrung auf das Neue, noch zu Lernende. Was für ein herrliches Gefühl, all das anwenden zu können. Auch ein großes Lob an den Service. Hier fühlt man sich richtig aufgehoben und ernst genommen. Ein großes Dankeschön dafür.
Katja
Geschrieben am 13.02.2018

Sehr zu empfehlen

Sabrina, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen sind sehr umfangreich und gut erklärt. Bei Fragen habe ich immer sehr schnell per E-Mail eine Antwort erhalten. Anmeldung und Zusendung der Unterlagen schnell und problemlos.
Die Homepage ist sehr übersichtlich, die verschiedenen Lehrbereiche sind sehr gut aufeinandern abgestimmt und gut erklärt welche Lerninhalte vermittelt werden, wie lang das Studium dauert und wie hoch die Kosten sind. Ich finde es außerdem sehr praktisch, dass man sich erst einen Teilbereich des Gesundheitsberaters raussuchen kann und nicht gleich das komplette Lernpaket angehen muss und sich somit mehr Zeit lassen kann.
Sabrina
Geschrieben am 12.02.2018

Ganzheitliche Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

Ann-Kathrin, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich stecke momentan im letzten Semester meiner Fernausbildung zur Gesundheitsberaterin beim Ferninstitut Falk und ich bin immer noch genauso begeistert, wie zu Beginn der Ausbildung. Da ich meine Ausbildung nicht wie geplant im letzten Monat abschließen konnte, kann ich nun drei weitere, kostenlose Monate in Anspruch nehmen.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 12.02.2018