In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Silke, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Durch das Studium von zu Hause bewahre ich mir meine persönliche Flexibilität was mir sehr wichtig ist muss aber dennoch nicht auf Weiterbildung verzichten! Das Lernpensum lässt sich gut in der vorgegebenen Zeit schaffen und die Betreuung des Ferninstitut Falk ist hervorragend.
Silke
Geschrieben am 12.02.2018

Auf jeden Fall empfehlenswert

Markus, 05.01.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr empfehlenswert. Die Inhalte sind gut und klar strukturiert. Beim lesen der Lehrbücher kam nie Langeweile auf. Was die freiwilligen Präsenzseminare betrifft, kann man nur ein dickes Lob aussprechen. Diese waren sehr gut organisiert und auf jeden Fall eine Bereicherung. Gerne hätten es noch mehr sein dürfen.
Markus
Geschrieben am 05.01.2018

Optimale Betreuung

Stina, 29.12.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr liebevoll und mit einem Auge fürs Detail gestaltet und die Inhalte wurden sehr gut und anschaulich vermittelt. Ich bin sehr froh, mich für das Ferninstitut Falk entschieden zu haben. Auf Nachfragen wurde auch immer sehr zeitnah und freundlich eingegangen, so dass ich mich trotz Fernstudium optimal betreut gefühlt habe.
Stina
Geschrieben am 29.12.2017

Problemlos machbar – ein tolle Bereicherung

VAnessa, 24.07.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Gesundheitsberaterin gefällt mir sehr gut. Die Aufgaben und Lerngeschichten sind sehr verständlich, anschaulich und machen mir sehr viel Spaß. Da ich bereits im Gesundheitsbereich tätig bin, möchte ich mit dieser Ausbildung mir neue Inspirationen holen, um meine Aufgabenbereich zu erweitern. Gut finde ich, dass ich mir meine Studienzeit selbst einteilen kann und das Ferninstitut Falk sehr flexibel auf meine Wünsche eingeht. So ist es problemlos möglich alles unter einen Hut zu bringen. Viel Spaß machen mir die Übungsaufgaben und das Notieren meiner Ergebnisse in meinem Erfahrungstagebuch. Da verzettle ich mich manchmal und komme von einem Thema zum Anderen. Schwerpunkte zu setzen fällt mir manchmal noch schwer, da doch alles so interessant ist. Für mich ist das Fernstudium eine wahre Bereicherung in vielerlei Hinsicht.
VAnessa
Geschrieben am 24.07.2017