In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich Gesundheitsberaterin :) in Südtirol (It)

Sandra, 11.05.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Ferninstitut Falk hat mir ein tolles Studium zum Gesundheitsberater ermöglicht.
In nur einem Jahr! Die Lernpakete waren alle pünktlich bei mir zu Hause und sehr interessant und lehrreich. Was ich auch super fand war dass, die Einsendeaufgaben mit Kommentare versehen wurden wo man Fehler gemacht hat. Tolle Hilfe!
Dieses Studium empfehle ich gerne weiter. :)
Sandra
Geschrieben am 11.05.2016

Lehrgang-Stressberater aus "Gesundheitsberater".

Andrea, 26.07.2013
Gesundheitsberater (Zertifikat)

Die Kontaktaufnahme klappt sowohl über Internet als auch telefonisch super. Nach meiner Anmeldung hatte ich bereits wenige Tage später meine ersten Lehrbriefe in der Hand und auch die Verkürzung des Studiums war überhaupt kein Problem.
Das durcharbeiten macht wirklich Spass, die Beispiele und Aufgaben sind gut, einfach und verständlich erklärt und die kleinen Zusammenfassungen zwischendurch sind auch sehr hilfreich.
Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich nicht doch noch die Zertifizierung Fitnessberater/ Wellnessberater machen werde. Nicht nur beruflich ist das Studium eine Bereicherung, auch privat hilft es mir sehr. :)

Liebe Grüße von einer Diätassistentin aus Niedersachsen :D

Andrea