Gute Betreuung, pünktliche Zustellung der Skripte

Michaela
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe eine 2-jährige Ausbildung zum Gesundheitsberater am Falk-Institut gemacht Die Skripte wurden pünktlich geliefert, die Einsendearbeiten schnell korrigiert. Ich befasse mich schon lange mit diesem Bereich so dass ich nicht wesentlich neues gelernt habe, doch konnte ich mein Wissen dadurch noch etwas "festigen". Der Bereich Gesundheitssport hätte meiner Meinung nach intensiver behandelt werden können da sich hier in den letzten 3,4 Jahren viel getan hat. Alles in allem fühlte ich mich gut betreut.

  • schnelle Zusendung von Skripten und Korrekturen, kompetente Ansprechpartner
  • Studieninhalte leicht veraltet
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Michaela
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)