Praxisnah, gut verständlich, tolle Zusatzseminare

Bettina
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch diese Ausbildung (ich habe bei Falk bereits die Touristikfachkraft abgeschlossen) hat mir viel Spaß gemacht. Die Inhalte wurden systematisch aufbereitet und praxisnah dargestellt. Die Praxisseminare sind durchaus auf das ganze Leben übertragbar und haben mich auch allgemein weitergebracht - ein voller Gewinn somit. Auch in diesem Fach wurden die Prüfungen gut und ausführlich korrigiert/verbessert. Stets war ein Ansprechpartner anzuteffen bzw. rief zeitnah und kompetent zurück. Ich fühlte mich in guten Händen. "Schade", dass ich jetzt einen Job gefunden habe und es kein weiteres Angebot bei "Falk" gibt :o))). DANKE.

  • Praxisnah, gut verständlich, tolle Praxisseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2016
Veröffentlicht am 15.11.2016
Bettina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2016
Veröffentlicht am 15.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)