Empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeit

Yasmine

Der Studiengang zur Gesundheitsberaterin hat mich persönlich sehr bereichert. Die Studienbriefe wurden zügig korrigiert und mit wertvollen Kommentaren versehen. Die angebotenen Seminare an den Wochenenden waren sehr interessant, viele Fragen und Unklarheiten wurden kompetent beantwortet. Die Dozenten machten auf mich einen kompetenten, freundlichen und versierten Eindruck. Das Studienmaterial ist zwar sehr umfangreich, trotz allem ist es aus meiner Sicht unumgänglich, die Inhalte über ein „Eigenstudium“ zu vertiefen (wie z. B. durch Bücher, Zeitschriften und weitere Kurse). Die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung, da ich beruflich sehr stark eingebunden und Vollbeschäftigt bin, sind ein weiterer Vorteil, um die Fachthemen „nebenbei“ erfolgreich zu bearbeiten.

• Preis- und Leistungsverhältnis, kompetente Dozenten
  • Vereinzelt ist die Übearbeitung der Studienbriefe erforderlich, Wenig Austausch mit den Teilnehmern
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 01.07.2015
Veröffentlicht am 01.07.2015
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 01.07.2015
Veröffentlicht am 01.07.2015

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)