Nur gute Erfahrungen

,
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
4.8

Bei aufkommenden Fragen, ob nun Studienmaterialien, Studiengebühren, Laufzeit, Pause, inhaltliche und fristgerichtete Fragen, wurde immer schnell reagiert. Beim bearbeiten meiner Studienbriefe, fühlte ich mich nach lesen der Korrektur und der persönlichen Kommentare am Ende der Benotung, stets motiviert. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Lehrkräfte mit wirklichem Interesse dabei sind. Leider konnte ich aus Zeitgründen noch an keinem Seminar teilnehmen, freue mich aber umso mehr darauf. Besonders, da ich schon so gut durch die strukturierten Studienbriefe geleitet werde.

  • Guter, kompetenter persönlicher Kontakt. Austausch. Konstanter Ablauf. Empathie. Transparenz. Verständlichkeit.
  • Seminarort und Zeit werden zu gering in Region Nord angeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.06.2016
Juliane
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 11.09.2018 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Tina , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Sabrina , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Waltraud , 20.02.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)