Preis /Leistung unschlagbar

Heidi
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
5.0

Super Betreuung, sehr flexibel und immer lösungsorientiert in dieser schwierigen Zeit. Das Angebot der Onlinepruefung habe ich sehr gerne angenommen. Es war nicht verpflichtend und es wurden Alternativen angeboten, falls diese Art der Prüfung nicht gewünscht war. Ich habe den Eindruck, dass die Mitarbeiter von Impulse während der ganzen Lernphase sehr empathisch und hilfsbereit waren. Vielen Dank. Das war nicht mein letztes Studium.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heidi
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Heidi,

vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat und dass wir dich bald wieder begrüßen dürfen. Wenn du dir noch nicht sicher bei deinem nächsten Lehrgang sein solltest, kannst du dich sehr gerne von uns telefonisch beraten lassen.

Schöne Grüße und alles Gute
dein Impulse-Team
Heidi
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 05.10.2022 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Tanja , 24.07.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sylvia , 17.05.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Susanne , 29.12.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sandra , 06.06.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)