Sehr gute Fortbildungsmöglichkeit von zu Hause aus

Stefan
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Gutes Lernmaterial und schnelle Hilfe bei Fragen. Keine zeitliche Beschränkungen, was für mich besonders wichtig war. Die Präsenzphase war online, so dass keine aufwändige Reise notwendig war.
Der Austausch im Campus mit anderen Teilnehmern könnte übersichtlicher bzw, einfacher sein.

• Man kann lernen, wann man will
  • Man braucht disziplin
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Hallo Stefan,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Studienangebot und unserem Service bist. Wir haben den Anspruch, dass unsere Studierenden sich bei uns mit Lehrmaterialien, Betreuung und unserem Angebot an Live-Online-Seminaren umfassend und individuell unterstützt fühlen und freuen uns, wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass das gelingt.
Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2016
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)