Kontaktaufnahme bei Studiumsfortsetzung

Cornelia
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Als Feedback; ich hatte mein Studium letztes Jahr von Oktober bis Dezember unterbrochen aus privaten Gründen, hatte aber auch nur noch die Abschlussarbeit zu schreiben und im Vorfeld dazu noch Nachfragen. Die ersten 2-3 Kontaktaufnahmen via SMS/Whatsapp/Mail blieben unbeantwortet oder sehr Zeitversetzt. Für Prüfungsnachfragen, Abwicklung Einsendearbeit oder Abschlussarbeit, welchen Kontaktweg empfehlt ihr am ehesten? Mail bzw. anrufen direkt bei eurer Zentrale in Backnang? Hatte letztes Jahr nämlich echt befürchtet euch gab es nicht mehr und das ich mein Studium nicht fertig machen kann. Im Januar hat dann aber alles top funktioniert mit Abschlussarbeit schnell und unkompliziert bewerten.

• Flexibilität, Teilnahme von Zuhause unkompliziert möglich.
  • Kontaktaufnahme/Nachfragen Beantwortung, lief nicht durchgehend einwandfrei.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 18.09.2020

Liebe Cornelia,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gerne möchte ich dir bei deinen Fragen weiterhelfen.
Für alle fachlichen Fragen zu deiner Abschlussarbeit steht dir dein persönlicher Tutor zur Seite. Gerne kannst du auch nach deinem Abschluss bei Fragen auf unseren Online Campus zugreifen und deinen Tutor kontaktieren.
Natürlich ist unser Bildungsberatungsteam bei organisatorischen Fragen in unserer Zentrale in Backnang zu unseren Geschäftszeiten erreichbar und hilft dir gerne weiter.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 18.09.2020

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)