Mein Weg aus der Pflege

Aileen
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Ich war jahrelang Krankenschwester und unter den jetzigen Bedingungen nicht mehr glücklich und wollte etwas neues lernen! Trotz 30h arbeiten pro Woche, Haushalt, Kind und Mann habe ich es geschafft und bin super glücklich! Nette Kommunikation mit dem Tutor und immer zur Seite, wenn man ihn braucht!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Hallo Aileen,

wir bedanken uns vielmals für dein positives Feedback zu deiner Ausbildung Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement.
Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken.

Die Academy of Sports wünscht dir viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2020
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 08.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)