Überwiegend gute Erfahrungen gemacht

Jana
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
3.6

Das Lernen mit dem Lehrmaterial und das in meiner Fortbildung enthaltene online-Seminar haben viel Spaß gemacht. Wenig bis gar nicht habe ich das Online-Forum und den Austausch mit den anderen Teilnehmern genutzt - da ich wenig Zeit habe, erschien mir das manchmal als zu viel und ich habe mich eher auf die Internet-Recherche konzentriert. Vielleicht würde ich es aber in Zukunft, bei weiteren Fortbildungen, mehr nutzen. Schade fand ich, dass auf mein Feedback zum Lehrskript (Ernährung im BGM) hin keine Rückmeldung von den Verfassern kam. D.h. zumindest ist bei mir nichts angekommen. Die Internet-Seite bzw. den persönlichen Zugang fand ich etwas unübersichtlich und hatte das Gefühl, dass nicht alle Funktionen, z.B. dem Tutor eine Mail senden, einwandfrei funktionieren. Super fand ich die telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Academy Teams sowie die Flexibilität und das Entgegenkommen beim Zahlungsmodus! Insgesamt würde ich sagen: weiter so!

• Guter Kontakt, guter Dozent im Online-Seminar, Studieninhalte überwiegend interessant, relevant und gut
  • Teilweise fehlende Inhalte im Studienmaterial; an manchen Stellen scheinbar etwas schwammig bzw. zumindest für mich nicht ganz klar; meiner Meinung nach veraltete/nicht korrekte Inhalte beim Thema Ernährung im BGM
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 09.03.2022
Studienbeginn 2021
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 09.03.2022

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)