In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Mix aus Praxis und Theorie

Milen, 01.09.2023
3.6
Die Seminare geben einen guten Einblick in das Gesundheitswesen und sind immer auf dem aktuellen Stand. Die online Medien helfen dabei, es einfacher zu verstehen und wenn mal etwas nicht verstanden wird, steht kann ich jederzeit jemanden für erreichen über das Telefon.
Milen

Perfekte Balance zwischen Praxis und Theorie

Annika, 01.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Uni hat viele Betreuungsmöglichkeiten, sodass bei jedem Anliegen jederzeit ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Die Inhalte des Studiums sind nicht so ausführlich wie in einem grundständigen Studium, allerdings muss man hier ja auch einen Vollzeitjob nebenbei hinbekommen.
Annika
Geschrieben am 01.09.2023

Sehr gut organisiert und schnelle Hilfe!

Sabrina, 01.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ob per Anruf oder per Mail man bekommt innerhalb von 24 Stunden eine aussagekräftige Antwort. Des Weiteren ist die Uni sehr gut strukturiert und auch organisiert. Wenn man das nötige Interesse mitbringt, sind die Themen auch dementsprechend interessant. Würde immer wieder dort studieren! :) Habe es keine Sekunde bereut!
Sabrina

Flexibel und Digital

Benjamin, 01.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium ist von der Struktur perfekt aufgebaut man hat alles im Überblick alle wichtigen Informationen erreichen einen direkt und es ist einfach sich zurecht zu finden und digital von zu Hause aus zu lernen. Das einzige was man als Kritikpunkt bezeichnen kann wäre der Online Campus (Ilias) meiner Meinung nach kann man ihn noch benutzerfreundlicher gestalten.
Benjamin