Mangelnde Flexibilität

Anna
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
2.6

Leider sehr unflexibel bei dem Startdatum der Masterthesis sowie bei der Umbuchung der Präsenzphasen. Ebenso gibt es einen festen Startzeitpunkt für die Thesis zum 01.06 oder 01.12.
Inhalte/Themen des Studiums werden nur oberflächlich behandelt was ich sehr schade finde.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 26.08.2022

Liebe Anna,

vielen Dank für Deine tolle und positive Bewertung der beiden Punkte „Seminare“ und „Betreuung“.

Da Du noch an der DHfPG studierst, gib uns bitte die Chance, deine Meinung über uns zu korrigieren.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten Deinen Zeitplan zu variieren und zu verändern, die Wahlmöglichkeiten für das Absolvieren von Präsenzphasen bieten Dir mehrere Termine, aus denen Du einen passenden wählen kannst.

Bestimmt finden wir gemeinsam einen Termin, der für Dich realisierbar ist.

Du kannst z. B. auch das Studium in Voll- oder Teilzeit studieren, sodass sich die Bearbeitungszeit der Master-Thesis entsprechend verschiebt. Bei einer vorgegebenen Terminplanung gibt es immer zwei Seiten, das ist absolut nachvollziehbar. Ein fester Terminplan hat auch viele Vorteile, sodass Du z. B. Dein Studium in der Regelstudienzeit beenden kannst.

Bitte melde Dich bei uns, damit wir für Sie eine gemeinsame Lösung finden können.

Deine DHfPG
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 26.08.2022

Kimberly , 21.02.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Dori , 05.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Melanie , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Jonas , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ava , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)