DANKE an die DHfPG - für alles :-)

Isabella
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.5

Durch die tolle Betreuung der MitarbeiterInnen aus dem Studiensekretariat und dem Know How der DozentInnen habe ich mich (schon bereits im Bachelor) sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, was u.a. das Lernen deutlich einfacher gemacht hat - vor allem die praktischen Präsenzphasen, die während der Coronazeit sehr gefehlt haben, waren sehr viel wert (dennoch lief auch digital alles top) und man hatte letztendlich das Gefühl, dass das Studium alles in allem genau das richtige gewesen ist, gerne in diesem Bereich tätig zu sein!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Isabella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Isabella,

es freut uns zu hören, dass Du so eine positive Erfahrung mit unserer Hochschule gemacht hast. Vielen Dank für die super Bewertung!

Viel Erfolg!

Deine DHfPG
Isabella
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kimberly , 21.02.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Dori , 05.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Melanie , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Jonas , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ava , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)