Sehr gute Vereinbarkeit

Ella
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.5

Die DHfPG ist für mich eine sehr gute Option, Arbeit und Studium zu verbinden. Das Masterstudium ermöglicht mir, mich sowohl theoretisch und praktisch weiterzuentwickeln.
Ich nutze gern eine der digitalen Lernformen, da in meiner Nähe kein Standort liegt. Dabei habe ich aber keinerlei das Gefühl, ein Nachteil zu haben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Ella,

vielen Dank für das positive Feedback und die super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Studium an unserer Hochschule sehr zufrieden bist und gute Erfahrungen sammeln konntest.

Viel Erfolg weiterhin!

Deine DHfPG
Ella
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kimberly , 21.02.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Dori , 05.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Melanie , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Jonas , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ava , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)