In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gesundheitsmanagement - Bedürfnis nach Wohlbefinden

Vanessa, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Durch die Wahlmodule Stressmanagement, sowie BGM konnte ich mein Wissen im Bereich Gesundheitsmanagement erweitern. Als gelernte Physiotherapeutin haben ich einen weitern Blinkwinkel in Bezug auf die Gesundheit erhalten und kann gelerntes direkt an Patienten umsetzten.
Die Möglichkeit, während des Studiums, Zertifikatskurse zu absolvieren hat mich begeistert.
Des Weiteren ist das Fernstudium super von zu Hause aus zu koordinieren und mit Disziplin und Organisation sehr gut machbar.
Vanessa
Geschrieben am 02.11.2023

Master mit einer guten Auswahl an Wahlmodulen

Sebastian, 06.10.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich habe meinen Gesundheitsbachelor an einer öffentlichen Uni gemacht und habe daher einen anderen Hintergrund als Quereinsteiger. Im Master Studium möchte ich mein Wissen ausbauen und dafür finde ich die Inhalte sehr ansprechend. Diese sind breit gefächert, bieten mir dennoch neue Einblicke und Ergänzung zu dem, was ich kenne.
Sebastian
Geschrieben am 06.10.2023

Danke für die Chance in eine neue Zukunft

Louisa, 05.10.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anhand der Inhalte und der Qualität und die praktische Anwendungen in den Hausarbeiten, habe ich sehr viel gelernt. Die Mitarbeiter im Sekretariat waren immer sehr freundlich und bemüht, mir bei meinen Fragen zu helfen. Ich freue mich darauf, meinen Weg zu finden und werde sehr vieles von dem Inhalt umsetzen können. Allein eine Zusatzqualifikation, als Mental Coach, bietet mir viele Chancen und Möglichkeiten. Ich sage einfach nur Danke für alles und jeden einzelnen!
Louisa
Geschrieben am 05.10.2023

Flexibel, hilfsbereit, freundlich und kompetent

Leonie, 05.10.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Es macht einfach jeden Tag aufs Neue Spaß dazuzulernen und sein Wissen erweitern zu können. Auch die Studienbriefe sind sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Bei Fragen, bekommt man immer schnell eine Antwort und Hilfe. Auch die Möglichkeiten sich weiterzubilden sind groß.
Vielen Dank an Alle!
Leonie