Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 50
  • 7
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 25

Perfekt neben dem Beruf

Robin, 04.10.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.9
Ich kann das Studium an der DHfPG nur jedem empfehlen, der neben dem Beruf sich weiterbilden möchte. Das gesamte Studienkonzept ist super durchdacht und macht auch viel Spaß. Gerade die verschiedenen Möglichkeiten mit Präsenzvorlesung, digitaler Vorlesung oder Selbststudium ermöglichen maximale Flexibilität l.
Bewertung lesen
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.10.2023

Alles top, genau wie beim Bachelor

Ina, 04.10.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.3
Auch während meines Masterstudiums wurde ich gut betreut.
Die Hochschule ist immer erreichbar und steht sowohl bei fachlichen, als auch bei organisatorischen Fragen zur Seite.
Die Studieninhalte werden in den Präsenzphasen gut vermittelt!
Sehr kompetente Dozenten.
Bewertung lesen
Ina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.10.2023

Flexibles Lernen

Nina, 04.10.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.2
Die Livestream-Lehrveranstaltungen sind durch die Anwesenheit der Dozenten sehr gut betreut und in Kleingruppen sehr persönlich, außerdem flexibel umbuchbar. Die Hochschule ist bei Fragen oder Anliegen rund um die Uhr durch verschiedenste Möglichkeiten erreichbar.
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.10.2023

Lernen mit persönlicher Note

Leena, 02.09.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.8
Ich habe den Bachelor, den Master und noch einen Hochschullehrgang besucht. Auch jetzt fahre ich zu Seminaren hin und schicke meine Mitarbeiter zur BSA.

Das Lernen vor Ort war immer persönlich und es konnte individuell mit dem Dozenten gesprochen werden. Auch nach den Phasen konnte via Email Kontakt aufgenommen werden. Ich habe auf diese Art soviel gelernt und Begeisterung mitgenommen wie sonst nirgends.
Bewertung lesen
Leena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023