Vollends zufrieden!

Till-Rafael
Fitness & Health Management (B.A.)

Da ich im 1. Semster bin ist mein Erfahrungsschatz noch sehr klein. Dennoch möchte ich meine bisherigen Erfahrungen gerne teilen.

Die Lernunterlagen sind sehr gut gegliedert und lassen sich mit einem guten Vokabular ohne Problme durcharbeiten. Die Online-Vorlesungen & Tutorien bieten dazu eine sehr gute Ergänzung. In diesen wird auf die Inhalte des Skriptes eingegangen aber es werden auch häufig interessante Nebenaspekte angesprochen.
Zudem habe ich die Dozenten und Tutoren bisher als sehr kompetent kennengelernt und das Gefühl, dass sie auf ihren jeweiligen Gebieten aüßerst gut ausgebildet sind.

Der Service und die Beratung durch Dozenten, Tutoren und das Sekreteriat haben sich bisher als sehr hilfreich herrausgestellt und Fragen jeder Art werden schnell und souverän bearbeitet und beantwortet.

Da die Seminare erst demnächst anstehen kann ich noch nicht viel dazu sagen. Jedoch wurde uns bereits in Aussicht gestellt ebenfalls einige interessante Exkursionen mit den Tutoren und Dozenten durchführen zu können.

Einzieges Contra: Ich hätte mir gewünscht, dass in den Lernmaterialien mehr Übungsaufgaben zur Verfügung stehen würden, um die Anwendung der erworbenen Kenntnisse zu üben.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.11.2014
Veröffentlicht am 09.11.2014
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.11.2014
Veröffentlicht am 09.11.2014

Emilie , 16.05.2024 - Fitness & Health Management (B.A.)
Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)