Die IST-Hochschule, dein Start in ein neues Leben

Samet
Fitness & Health Management (B.A.)
4.1

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit der IST-Hochschule gemacht, die Studienhefte sind immer pünktlich und in vollem Umfang angekommen sodass ich pünktlich mit dem lernen zu jedem Semester Start beginnen konnte.Die dazugehörigen Inhalte sind sehr informativ und gut verständlich. Die große Flexibilität bietet mir den Vorteile die maximale Kontrolle über meinen Alltag zu haben. Ich kann die IST-Hochschule mir weiterempfehlen. Sie ermöglicht mir Arbeit und Studium unter einen Hut zubekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Samet
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 03.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Samet
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 03.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)