5 Sterne Studium

Charlene
Fitness & Health Management (B.A.)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Der einzige Nachteil ist, das man extrem lange auf die Klausurergebnisse warten muss. Zudem liegen die Online Tutorim zeitlich oftmals ungünstig, da sie teilweise vormittags um 9.30 uhr sind. Und da die meisten die ein Fernstudium absolvieren berufsbegleitend studieren bzw. einen anderen Grund haben, wieso sie zeitlich nicht an einer Präsenzuni studieren, ist das sehr nachteilig. Zwar werden die Tutorien aufgenommen, allerdings ist es immer schöner live dabei zu sein.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.04.2015
Veröffentlicht am 22.04.2015

Hallo Charlene,

vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung zu unserem Studiengang.

Bei der Terminfindung, u.a. der Online Tutorien, haben wir uns speziell an der Fitnessbranche orientiert, die sich ja oft durch ein Schichtdienstmodell auszeichnet. Daher haben wir uns entschieden, die Online Tutorien variierend am frühen Morgen und frühen Abend anzubieten. Um die zeitliche Flexibilität für Sie und Ihre Kommilitonen darüber hinaus zu garantieren, bieten wir die von Ihnen angesprochenen Aufzeichnungen der Tutorien an.
Wir sind für Änderungsvorschläge immer sehr offen, um die Abläufe für unsere Studenten stetig optimieren zu können. Senden Sie uns daher gerne Ihre persönlichen Zeitvorschläge in einer E-Mail an fitness@ist.de, damit wir Anhaltspunkte für zukünftige Terminplanungen haben.

Mit besten Grüßen
Ihr Fachbereich Fitness
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.04.2015
Veröffentlicht am 22.04.2015

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)