Im Fitnessmarkt Fuß fassen!

Andy
Fitness & Health Management (B.A.)

Ich bin zwar erst im 1. Semester, habe aber bis jetzt den Eindruck, dass die Professoren wirklich sehr kompetent sind und man gut betreut wird.
Die Seminare sind äußerst hilfreich, wenn man Unklarheiten aus dem Weg schaffen will oder bestimmte Themen wiederholen bzw. vertiefen möchte. Niemand wird ins kalte Wasser geschmissen.
Von der Flexibilität mal abgesehen, lohnt sich der Studiengang aus dem Grund, dass man sowohl fachspezifisch, als auch was das Management/ die Wirtschaft angeht, viele Möglichkeiten haben wird, sich im Arbeitsmarkt zu integrieren.
Wem also Studiengänge wie Sportwissenschaften u.ä. nicht zusagen, aber gerne im Fitnessbereich Fuß fassen möchte, der ist mit Fitness and Health Management gut beraten.
Einzig die Möglichkeiten des Parkens an der Uni muss ich kritisieren. Entweder man nimmt einen längeren Fußweg in Kauf, bzw. riskiert es, auf dem Aldi-Parkplatz abgeschleppt zu werden oder man zahlt Gebühren im Parkhaus.

• Kompetente, sympathische Profs, guter Service vor allem vor Ort, moderne Einrichtung, viele Möglichkeiten nach dem Studium, viele Lizenzen
  • Kaum Parkmöglichkeiten an der Uni, einige Schreibfehler in den Studienheften
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)