Sehr geehrtes IST-Team

Anna
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bislang sehr positive Erfahrungen in dem Institut gemacht. Bei Fragen meinerseits würde mir stets geholfen und man wurde sehr freundlich behandelt. Die Räumlichkeiten gefallen mir super. Zudem habe ich das Gefühl, auch per Mail o.Ä. Schnell eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.
Es wäre allerdings teilweise einfacher vom Organisieren, wenn die Profs auch direkt über Email oder den Online- Campus Materialien für die Studenten zur Verfügung stellen könnten. Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt, um das Studieren an der IST noch angenehmer zu gestalten.

Herzliche Grüße

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Möglichkeiten den Stoff zu lernen (Hefte, Vorlesung, Tutorien)
  • Der Kontakt zu vielen Studenten und Professoren ist über den Online Campus eher schwierig.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)