Flexibilität, Organisation und zielführend

Can
Fitness & Health Management (B.A.)

Ich habe den Studiengang an der IST-Hochschule gewählt, weil ich aufgrund meiner Arbeit und meinem Sport zeitlich eingeschränkt bin. Durch die vielen verschiedenen Termine an verschiedenen Prüfungsorten ist man immer flexibel und kann die Prüfungen nach seinen Zeitplänen orientieren.
Der Lehrstoff ist sehr informativ und leicht verständlich, auch wenn es innerhalb einiger Lehrbücher Fehler gibt. Ein weiterer Nachteil ist der neu eingerichtete Online Campus, der noch etwas unordentlich ist und man nach einigen Terminen bzw. nach bestimmten Dingen sucht. Aber dieses Problem wird schnell behoben, wenn man sich an der Hochschule meldet. Der Service ist unschlagbar und zuvorkommend. Bis jetzt habe ich auf jede Frage und jedes Problem eine richtige Antwort und eine Lösung bekommen.
Ein Highlight für mich ist, dass man neben einigen bestandenen Modulen Lizenzen bekommt, die einen im Beruf weiter qualifizieren und neue Wege ermöglichen.

Leider gibt es in ein oder zwei Modulen Onlinevorlesungen, in denen der Dozent das vorliest, was man sich auch selbst in den Lehrbüchern durchlesen kann. Ansonsten gefallen mit die Onlinetutorien und die Onlinevorlesungen sehr, da sie in Kombination mit den Lehrbüchern sehr verständnisvoll die Inhalte vermitteln.

• Super Betreuung, Verständliche Lerninhalte, Lizenzen, direkter Kontakt mit Dozenten
  • Online Campus unordentlich, fehlerhafte Studienbücher
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.12.2015
Veröffentlicht am 08.12.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.12.2015
Veröffentlicht am 08.12.2015

Emilie , 16.05.2024 - Fitness & Health Management (B.A.)
Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)