Gut organisiert und durchstrukturiert

Maik
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Inhalte werden gut vermittelt und man kann sehr viel lernen. Für Leute die vorher nichts im medizinischen Bereich gemacht haben ist es erstmal eine Hausnummer das ganze Anatomiewissen rein zu bekommen - aber die gemeinsamen Seminare machen Mut und motivieren. Aber es sollte jedem klar sein, das es sich eben um ein Studium handelt. Das heißt lernen! Aber - mit freier Zeiteinteilung. Ich will ist es mir nicht mehr anders vorstellen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aufwendig gestaltete Hefte, Onlinetutorien, Livevorlesungen und vieles mehr, viele Standorte für die Prüfungen möglich, große Onlineplattform für den Austausch und toller Support
  • Desöfteren kleine Schreibfehler in den Heften etc.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maik
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)