Zukunftsorientiert und unvergleichbar

Alexander
Fitness & Health Management (B.A.)

Die Suche nach der richtigen Universität ist nicht einfach. Standort, Studieninhalte, Dozenten, Fachrichtung, Kosten und die verschiedene Auswahl an Fern- und Hochschulen - sorgen dafür dass man sich gründlich überlegen und/oder hinterfragen muss, welche Uni man nimmt. (oder von welcher man genommen wird)

Da für mich persönlich Flexibilität, eine frische und belebende Handhabung der Tutorien als auch der Kontakt zu Mitstudenten und Dozenten sehr wichtig ist, habe ich mich für die IST entschieden. - Eine Entscheidung die ich bis heute NICHT bereue.

Die IST-Hochschule für Management hat meine Erwartungen übertroffen. Hinsichtlich der spannenden Ausarbeitung der Studieninhalte, über Online-Seminare, Webinare und dem Kontakt zu Hochschulrelevanten Personen, habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht.

Einziges Manko sehe ich bei dem Online-Campus - welcher mir optisch und von den Funktionen her, außerordentlich zusagt - nur an kleinen Stellen nicht immer reibungslos funktioniert. Letzteres ist für mich jedoch Kritik auf Höchstem Niveau, da man dennoch problemlos mit den Studienheften und Online-Inhalten sich auf die Uni vorbereiten kann.

• hohe Flexibilität bei Seminaren und Prüfungsleistungen, aktuelle und ansprechende Studienhefte, neue/ zukunftsorientierte Lernmethoden über einen Online-Campus
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Emilie , 16.05.2024 - Fitness & Health Management (B.A.)
Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)