Interessante Inhalte und tolle Kombination

Marina
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Diese Kombination von Fitness und Gesundheit, habe ich an keiner anderen Hochschule gefunden. Die Inhalte waren sehr gut verteilt, das Studium enthält viele Praxismodule, vor allem im Bereich Fitness. Damit erhält man währenddessen einige Zertifikate, mit denen man direkt arbeiten kann. Die Dozenten sind größtenteils kompetent und sehr erfahren in ihrem Bereich, konnten gute Tipps auch für den Alltag und für das weitere Arbeitsleben geben. Dazu sind Einige auch in der Branche sehr bekannt. Die Materialien waren überwiegend nützlich, die Prüfungen machbar. Auf die Ergebnisse musste man im Durschnitt 4 Wochen warten. Die meisten Dozenten waren engagiert und auch telefonisch bei Fragen zu erreichen. Insgesamt war das Studium sehr interessant und informativ, man darf natürlich nicht vergessen, dass es ein Management Studium ist. Doch auch diese Module waren gut organisiert und haben wichtige Erkenntnisse gebracht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Spannende Inhalte, viele Praxisstunden, hohe Anzahl an Lizenzen zu erwerben
  • Man wird nicht unbedingt gut auf die Bachelorarbeit vorbereitet.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)