Meist klappt alles perfekt

Bianca
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Es gab ab und an technische Probleme bezüglich Adobe Connect und seit Corona sind die Leitungen ab und an überfordert... aber alles in allem findet man immer eine Kontaktperson die einen unterstützten kann. Ich bin zufrieden mit der Leistung.
Die Vorlesungen sind wirklich extrem gut und die Bücher sind soweit auch in Ordnung. Seminare sind perfekt zur Prüfungsvorbereitung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Für Module die es in wenigen Studiengängen gibt werden wenig Termine bzgl der Online Tutorien und Seminare angeboten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bianca
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)